Neuigkeiten

Neue Gedichte

Vogelgedichte

Kathrina veröffentlicht nach und nach überarbeitete Versionen der Gedichte aus „Mein schwarzes Herz“ und „Meine schönste Melodie„, sowie neuere, noch unveröffentlichte Texte. All diese Gedichte finden sich, sortiert nach Stimmung, unter  Vogel-Gedichte. Dies sind die neuesten fünf:

Emperor of the Sun - Unsere Musik ist zurück!

Seit wir uns entschieden haben, unsere Musikveröffentlichungen zu überarbeiten, sind buchstäbdlich Monate vergangen. In dieser Zeit haben wir gelernt, wie man Musik aufnimmt, mischt, mastert, wie man Videos dazu animiert und vieles mehr.
Nun ist das erste der überarbeiteten Musikstücke endlich veröffentlicht: Emperor of the Sun ist zurück!

Ihr findet unsere Musik nicht länger auf Spotify, doch nach wie vor auf vielen anderen Plattformen wie zum Beispiel Bandcamp, Soundcloud, Youtube oder Tidal.

Copper & Green – The Moneyshot

Moneyshot
Nach einer durch die Pandemie verursachten Zwangspause, war es endlich mal wieder Zeit für ein Gemeinschaftsprojekt von Kathrina und Severin Frank. Das Ergebnis ist eine neue Fotoserie unter dem Titel Copper & Green – The Moneyshot.

Spektrallinien Inhalte

Spektrallinien
Spektrallinien, das Begleitbuch zur Ausstellung Spiegelbilder ist inzwischen seit über einem Jahr veröffentlicht. Jetzt sind die Bilder und Gedichte auch auf unserer Homepage zu finden. Und zwar gleich zweimal: Einmal als Ausstellung bei Cuculum und einmal als Gedichtsammlung bei Kathrina.