Bücher

Auf dieser Seite sind all jene Werke gesammelt, die irgendwann einmal in Buchform veröffentlicht wurden. Das meint insbesondere Romane sowie Gedichts- und Kurzgeschichtensammlungen, die für besondere Anlässe erschienen sind. Viele davon gibt oder gab es tatsächlich einmal als gedruckte Bücher, aber auch e-Books sind vertreten. Wer Interesse an einem gedruckten Exemplar hat, kann sich gerne auf unserer Seite Gedrucktes umsehen, ob das Gewünschte verfügbar ist.

Spektrallinien Spektrallinien

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Cuculum und zugleich die begleitende Veröffentlichung zur Ausstellung Spiegelbilder. Das Buch wurde 2021 veröffentlicht und enthält 26 Bild – Gedichtspaare zum Thema menschlicher Wesenszüge, Sehnsüchte und Gefühlswelten.

Meine schönste Melodie Meine schönste Melodie

Eine Sammlung von Gedichten, die 2019 als illustriertes Buch veröffentlicht wurde. Es steht eine PDF Version der ursprünglichen Fassung zum Download bereit. Außerdem existieren von einigen der Texte überarbeitete Versionen, die auf dieser Homepage lesbar sind.

Mein schwarzes Herz Mein schwarzes Herz

Eine Sammlung von Gedichten, die 2016 als illustriertes Buch veröffentlicht wurde. Es steht eine PDF Version der ursprünglichen Fassung zum Download bereit. Außerdem existieren von einigen der Texte überarbeitete Versionen, die auf dieser Homepage lesbar sind.